Besuchen Sie uns auch auf Xing!
Philosophie Produkte Team Referenzen Spot-on Kontakt
Home


Wo wir mitwirken ...  
 



Ehrung für den ehemaligen Nationalratsabgeordneten Mag. Kurt Gaßner

Höchste Anerkennung für seine Verdienste um die Republik Österreich wurde dem ehemaligen Nationalratsabgeordneten Mag. Kurt Gaßner zuteil. Der viele Jahre von IOS-Management betreute Politiker erhielt für seine Arbeit im Parlament das große Silberne Ehrenzeichen mit Stern. Feierlich überreicht wurde die von Bundespräsident Heinz Fischer verliehene Auszeichnung von Nationalratspräsidentin Doris Bures.

Großes Engagement für Gemeinden und den ländlichen Raum

Bis zu seinem Eintritt in den österreichischen Nationalrat 1997 unterrichtete Gaßner, der Soziologie und Wirtschaftspädagogik an der Universität Linz studierte, an der Perger Handelsakademie. Als Kommunalsprecher der SPÖ und langjähriger Bürgermeister der oberösterreichischen Gemeinde Schwertberg setzte er sich in seiner parlamentarischen Arbeit besonders für die Interessen der Gemeinden sowie für den ländlichen Raum ein. Er war unter anderem Mitglied des parlamentarischen Rechnungshofausschusses, des Finanz-, des Landwirtschafts- und des Unterrichtsausschusses. Mit der Auszeichnung würdigt die Republik Österreich die langjährige politische Tätigkeit und das große Engagement Gaßners.

An der Feier nahmen unter anderem die Familie des Geehrten und das Team von IOS-Management teil. Wir gratulieren herzlich!


nach oben    

» 30.01.2015 AusBildung
   bis 18 - Veranstaltung
» 14.10.2014 Konferenz
   Sozialschutz - Belgrad
» 23.09.2014 Ehrung
   für Kurt Gaßner
» 04.12.2013 Hearing
   Städtetourismus
» 13.05.2013
   Bienen-Enquete
» 27.11.2012
   Tourismus-Enquete
» KOOP AT-PL
   2007- 2009
» KOOP AT-BG
   2007-2009
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
IOS-Management        Babenbergerstraße 1        1010 Wien        +43-1-585 45 44        eMail: